Wir sind ja nur zum Spaß hier!

Sind wir das? Nein, natürlich nicht nur.

Zitat Veranstalter:

"Wir haben es uns zum Ziel gesetzt, bei jeder Lustreise Projekte zu unterstützen die diese auch dringend benötigen. Wir versuchen bei diesen Aktionen so transparent wie nur möglich zu sein. Deswegen suchen wir uns unsere Partner auch sehr genau aus.

 

Es ist zu einer schönen Tradition geworden, dass die Teilnehmer die Rallye mit einem guten Zweck verbinden. Gemeinsam können wir Großes erreichen und die Welt ein gutes Stück besser machen. Du hast die Wahl. Jedes Jahr bemühen wir uns um eine Kooperation zu einer Hilfsorganisation. Die Einrichtung wird von uns geprüft und möglichst transparent dargestellt. Es würde uns freuen, wenn sich viele an diesem Projekt beteiligen. Es steht jedoch jedem frei, auch ein eigenes Projekt zu unterstützen. Auf alle Fälle bekommst du von uns einen Sponsoring Guide, der dir die Suche nach Unterstützern erleichtern wird."

Die IbuPropheten werden sich eine eigene Spendensammlung überlegen um demnächst auch hier veröffentlichen.

Copyright "Harzer Moped Rallye Team"

Andre Paul 2020

 

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now